Curtis Nike

Berlin – Stadt der Hexen, so heißt es. Aber Berlin ist nicht nur eine Stadt der Hexen. Berlin ist die Stadt der Magie, die Stadt der Vielfalt, die Stadt der Zauberwelten und auf seine Art das pagane Herz des Landes. Regelmäßig finden hier Veranstaltungen von Hexen, Heiden und Magiern statt, die inzwischen deutschlandweit – und auch über die Grenzen des Landes hinaus – Menschen hierher ziehen. Das Pagane Berlin pulsiert und so freue ich mich besonders auf das Wochenende vom 23. und 24. September dieses Jahres. Erstmalig findet die Konferenz der Pagan Federation in Berlin statt. Und sie verspricht zu einem echten Highlight zu werden. Nicht nur werden renommierte Musiker, Autoren und Handelnde anreisen, sondern es wird auch ein breites Angebot an Workshops, Vorträgen und Events geben. An Ständen gibt es magisches und hexisches zu erwerben, Speise und Trank werden angeboten und es besteht die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Kerzen, Runenpins, magische Buttons und allerlei magischer Krimskrams… handmade by Curtis Nike

Wer schon immer einmal die Chance wahr nehmen wollte, um tiefer in die Materie einzudringen, in die Welt der Magie und Rituale. wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen. Und wer endlich einmal sehen möchte, was ich den ganzen Tag zaubere, schaffe und materialisiere, ist herzlich eingeladen mich an meinem Stand zu besuchen, denn ich werde dabei sein und meine Werke präsentieren: Kerzenzauber und allerlei magische, schöne Dinge gibt es da zu finden. Und dazu die Möglichkeit mit mir zu plauschen. Wenn dies mal kein Grund ist, sich auf die Socken zu machen.

Website von Curtis Nike

Phoebes Hexenstube

In der „Phoebes Hexenstube“ finden Sie Ritualbedarf, Kräuter, Edelsteine, Bücher, Schmuck und Räucherzubehör wie z.B. Räuchergefäße oder Räucherfächer. Des Weiteren haben wir eine Auswahl köstlicher Met-Sorten, Metbier, Trinkhörner und Lederwaren im Angebot.

Viele dieser Artikel werden von uns in liebevoller Handarbeit selber hergestellt. Auch Deko- und Geschenkartikel wie Drachen und Elfen Figuren, Taschen oder Notizbücher sind in der „Phoebes Hexenstube“ zu finden.

Phoebes Hexenstube

Und weitere Stände beteiligter Referent*innen, Autor*innen und Gruppen